Kreativität wird bei den Gutacher Landfrauen großgeschrieben

Standard

In den letzten zwei Winterwochen im Januar trafen sich einige handarbeits-begeisterte Landfrauen, um gemeinsam Einkaufstaschen zu häkeln.

Unter Anleitung von Ursula Haas wurden mit großen Häkelnadeln und dickem Bändchengarn Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchenmaschen geübt und gegenseitig gezeigt. Der Abend gestaltete sich sehr lustig und unter den Teilnehmerinnen fühlten sich auch „Teens und Twens“ sehr wohl.

20190123_215004

Der Probenraum des Gesangvereins war ideal für diesen Kreativkurs geeignet, und auf allgemeinen Wunsch wurde gleich auch noch ein zweiter  Abend organisiert.

Großes Lob an unsere Landfrau Ursula Haas für die Idee mit dem Häkelabend und deren Durchführung.

Freundlicherweise hat der Gesangverein seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und bringt somit die freundschaftliche Verbindung der beiden Vereine zum Ausdruck.

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.